3 Standorte — In Landau, Rülzheim und Bellheim!

Wir bearbeiten über die Onlineanmeldung nur verbindliche Führerscheinanmeldungen

Über die Anmeldung zum Führerschein über unsere Webseite bereiten wir direkt im Anschluss den Ausbildungsvertrag für Dich vor. Möchtest Du Dich also im Vorfeld zum Thema Führerschein beraten lassen, bitten wir Dich darum das Kontaktformular zu verwenden oder einfach persönlich in einem unserer Standorte vorbeizuschauen.

Zum Kontaktformular

Du möchtest mit uns durchstarten und Dir den Traum vom Führerschein erfüllen? Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Um keine Zeit zu verlieren und Dir die Wartezeit in der Fahrschule zu verkürzen, bieten wir Dir über unsere Webseite die Möglichkeit an, Dich für die gewünschte Ausbildungsklasse online anzumelden.

Durch dieses Vorgehen haben wir alle notwendigen personenbezogenen Daten von Dir, die wir in deinen Ausbildungsvertrag übertragen. Wenn Du uns dann in der kommenden Zeit in der Fahrschule besuchst, ist bereits alles vorbereitet und nachdem Du den Ausbildungsvertrag nochmal durchgelesen hast, kannst Du ihn ohne lange Wartezeiten unterschreiben und mit deiner Führerscheinausbildung starten!

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Keys Fahrschule
Marktstr. 29
76829 Landau in der Pfalz

Route planen

Social Media

Kontakt