3 Standorte — In Landau, Rülzheim und Bellheim!

Du warst in deiner Probezeit zu schnell unterwegs oder hast Dich anderweitig nicht an die StVO gehalten? Natürlich kann sowas mal passieren, allerdings ist unser Gesetzgeber in solchen Angelegenheiten sehr streng und leider nicht zu Scherzen aufgelegt.

Wahrscheinlich hast Du bereits ein Schreiben bekommen, in dem Du aufgefordert wurdest, an einem Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) teilzunehmen. Wir bieten in Kooperation mit einer weiteren Fahrschule genau dieses Seminar an.

Du brauchst Dir auch keine Gedanken machen, durch ein Aufbauseminar für Fahranfänger wirst Du nicht als unfähig abgestempelt und Niemand zeigt mit dem Finger auf Dich. Wir besprechen die einzelnen Vergehen in der Gruppe und erörtern, wie man in Zukunft unter dem Radar bleibt.

Du hast eine Auflage erhalten, die Dich dazu verpflichtet an einem Aufbauseminar für Fahranfänger teilzunehmen? Dann solltest Du zeitnah mit uns in Verbindung treten, damit wir alle Details und den weiteren Ablauf besprechen.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Keys Fahrschule
Marktstr. 29
76829 Landau in der Pfalz

Route planen

Social Media

Kontakt