3 Standorte — In Landau, Rülzheim und Bellheim!

Seit diesem Jahr gibt es durch den Gesetzgeber neue Möglichkeiten an der Motorradsaison teilzunehmen, ohne zwingend den Motorradführerschein machen zu müssen. Jeder der seinen Autoführerschein seit insgesamt fünf Jahren besitzt und 25 Jahre alt ist, darf nach einer Fahrerschulung – die bei uns in der Fahrschule angeboten wird – Motorräder bis 125ccm fahren.

Dafür ist keine Prüfung bei der DEKRA bzw. dem TÜV nötig. Die Fahrerschulung in der Fahrschule reicht dazu vollkommen aus!

Die Fahrerschulung hat einen Umfang von vier Theoriestunden â 90 Minuten und von fünf praktischen Stunden â 90 Minuten.

Du interessierst Dich für das Thema B196 und hast noch Fragen? Dann freuen wir uns natürlich über deine Anfrage und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Keys Fahrschule
Marktstr. 29
76829 Landau in der Pfalz

Route planen

Social Media

Kontakt