3 Standorte — In Landau, Rülzheim und Bellheim!

Du fragst Dich, was Du in den nächsten Ferien oder in Deinem kommenden Urlaub anstellen könntest? Verreisen ist kein Thema, weil keiner aus Deinem Freundeskreis Zeit hat und für einen Kurztrip fehlt Dir der Führerschein? Dann haben wir die perfekte Lösung für Dich:

Mach Deinen Autoführerschein in 14 bis 21 Werktagen oder einfach den Motorradführerschein in 7 bis 14 Werktagen bei uns in der Fahrschule! 

In unseren Intensivkursen, die wir sowohl für PKW als auch für Krafträder anbieten, kümmern wir uns individuell um Deine Führerscheinausbildung! Zu unseren Standards der Intensivkursen bieten wir mehrere Fahrstunden am Tag an, um den Traum vom Führerschein in disesm Zeitraum Realiät werden zu lassen.

Wichtig ist nur, dass Du Deinen Führerscheinantrag bereits im Vorfeld gestellt hast und die entsprechende Genehmigung vorliegt. Zudem musst Du Dich ebenfalls im Vorfeld mit uns in Verbindung setzen, damit wir den Zeitraum in dem der Intensivkurs für Dich realisierbar ist, reservieren.

Du hast weitere Fragen zu unseren Intensivkursen? Dann freuen wir uns auf Deine Anfrage!

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Keys Fahrschule
Marktstr. 29
76829 Landau in der Pfalz

Route planen

Social Media

Kontakt